previous arrow
next arrow
Slider

Das Familienunternehmen Albert besteht  seit 2006. Das Herstellen von Präzisionsteilen aus verschiedenen Werkstoffen ist unsere Profession und Leidenschaft.

Durch unsere langjährige Berufserfahrung kombiniert mit dem Einsatz moderner CNC-Maschinen fertigen wir auf höchsten Niveau. Als kompetenter und zuverlässiger Partner möchten wir auch Sie mit unserer Qualität begeistern. Unsere Leistungen erstrecken sich über die Fertigung von Einzel- sowie Serienteilen. Dabei sind wir in der Lage von der Stange bis zu einem Durchmesser von 75mm und als Sägeteil bis zu 300mm zu fertigen.

Mit neuem Maschinenpark und dem entsprechen Know-How ist  das Unternehmen seither geprägt durch Wachstum, Fortschritt und Erfolg.

Durch unsere motivierten Mitarbeiter und unseren Maschinenpark sind wir in der Lage anspruchsvolle Dreh, Frästeile, schnell und präzise als Einzelteil oder in Serie für unsere Kunden zu fertigen.

Wir haben uns auf die Komplettbearbeitung  von komplexen Dreh- Frästeilen spezialisiert.

Wir verarbeiten hauptsächlich rostfreie Stähle, Automatenstähle, Werkzeugstähle und NE-Metalle. Aber auch andere Werkstoffe wie POM PA etc. sind für uns kein Problem. Für uns hat die Qualität unserer Produkte höchste Priorität. Die flexible Umsetzung von Kundenwünschen, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, in einem zeitlich und finanziell angemessenen Rahmen, ermöglicht uns eine Erhaltung der Kundenzufriedenheit, zu dieser wir uns verpflichtet fühlen!   

team 2

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Albert CNC Technik.

Januar 2006

Firmengründung

Fertigung von Drehteilen auf konventionellen Drehmaschinen

Mai 2008

Erste CNC-Drehmaschine

Dezember 2011

Kauf einer weiteren CNC-Drehmaschine

April 2014

Kauf einer weiteren CNC-Drehmaschine

Mai 2016

Umzug in ein eigenes Firmengebäude mit 400 qm Produktionsfläche

April 2018

Kauf einer weiteren CNC-Drehmaschine

©Albert CNC Technik | Stangenroth